Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Helene und Peter wenzel Helene2209(at)freenet(dot)de 30.01.2017 13:46:29
Es war ja klar wie jedes Jahr waren wir auch 2017 da.Wir haben geschunkelt und gelacht bei der Sitzung der Finther Freiherrn und Freifrauen.Es war wieder so wunderbar.Habt DANK vor und hinter der Bühne für diese schönen Stunden.Ruck zuck waren sie vergangen.Keine Frage wir kommen wieder dies ist klar .nun wünschen wir allen ob groß,ob klein eine fröhliche fünfte Jahreszeit.Helau
karlotto 21.01.2016 11:41:13
Super gut und voller Freude, komme wieder. Ihr Freiherrn und Freifrauen seid spitze.
:pray:;):0
Helene und Peter wenzel Helene2209(at)freenet(dot)de 20.01.2016 19:34:36
2016 war klar,waren wir wieder da.Die Fastnacht-Sitzung der Finther Freiherrn und Freifrauen mit Fantasie war super wie immer.Lachen,schunkeln und tanzen bis zum Schluß war ein Muß.Wir sagen allen DANKE und eins ist klar nächstes Jahr sind wir wieder da
Helau
Peter 19.02.2015 13:38:26
Ihr ward am Rosenmontagszug in Mainz wirklich gut drauf. Die Musik der Gesang hat uns zusätzlich in Stimmung gebracht. Fastnacht pur kann man nur sagen. Danke für Euer Engagements macht weiter so.
Peter
anna 19.02.2015 12:30:39
Umzüge:

Hallo Ihr ward am Sonntag in Finthen und am Rosenmontagszug in Mainz absolut spitze. Euer Wagen, die Farben und tollen Uniformen, klasse. Mit Eurem Musikzug, dem Ballett vorweg und der Sängerin mit den schönen Liedern von der Margit Sponheimer \"Am Rosenmontag bin ich.........\" und der Gesangsgruppe mit den tollen aktuellen Hits...... echte Stimmungsbeiträge. Man hat Euch schon weit in der Lu gehört.

Einfach gut!!!!!!!!!!

Anna
helene und peter 04.02.2015 10:05:50
helau auch dieses Jahr war die Sitzung so wunderbar.Das Motto "Für Sorgen sorgt das liebe Leben,bei den Freiherrn kannst du Spaß erleben---stimmte sehr.Es wurde geschunkelt und gelacht----die Stunden haben Spaß gemacht.
Helau helau,helau ich wünsche eine schöne Fastnacht:)
Helene 20.02.2014 16:00:12
Helau
Wir waren wieder da.Die Fastnachtsitzung war so.... wunderbar. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Danke allen die diese schönen Stunden ermöglicht haben;)
Anna hexemaus1(at)freenet(dot)de 18.02.2014 20:40:37
Helau nach Finthen! Das war wirklich eine tolle Sitzung!

Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen! :)

Viel Spaß noch in der laufenden Kampagne!

Eure ANNA


Anna Engel hexemaus1(at)freenet(dot)de 22.01.2014 22:09:51
Gibt es noch Karten für Eure Jubiläumssitzung?
Fan Fan(at)t-online(dot)de 31.05.2013 13:19:59
Steht der Termin für eure Sitzung 2014 schon fest???
Gisela 27.02.2013 20:20:40
Ich fand es wunder schön zu zusehen Danke schön das Ballet war auch sehr schön alle waren wunder schön;)
Dotze 1102(at)t-online(dot)de 19.02.2013 07:54:36
Gibt es auch Bilder von den närrischen Tagen in diesem Jahr?
Viele Grüße von einem Meenzer Meedsche
Ja, diese sind wie immer in unserer Mediathek zu finden
Andreas Krall krall(at)zauberspektakel(dot)de http://www.zauberspektakel.de 27.01.2013 22:35:09
Vielen Dank für die Einladung, beim Kinderball aufzutreten - ich hatte Spaß ;)
Weiterhin eine schöne Fastnacht 2013 wünscht "Zauberer Severinius d.J."
Treuer Besucher Fastnacht(at)t-online(dot)de 23.01.2013 19:43:53
:pray::P(B)
Es war wieder mal spitze, eure Sitzung. Allen Akteuren ein herzliches Dankeschön von Eurem ständigen Begleiter :pray::)
karlotto eka-piano(at)t-online(dot)de http://www.finther-freiherrn-freifrauen.de 23.01.2013 19:34:42
Hallo Ihr Finther, eine super Sitzung, mit vielen Höhepunkten von Anfang bis End. Macht weiter so.

Euer Karlotto
Helene u. Peter Wenzel Helene2209(at)freenet(dot)de 01.02.2012 11:50:47
:):)HELAU
Uns hat die Sitzung der Finther Freiherren u.Freifrauen,am 29.1.12,
sehr gut gefallen.
Sie war von Anfang bis Ende einfach prima.DANKE an alle die diese schönen Stunden ermöglichten.
Herzhaftes Lachen war einfach ein muss bei diesem guten Programm.
Es war einfach Spitze.
(B)
Christoph J. Scholz ra(dot)cscholz(at)web(dot)de 31.01.2012 23:18:08
Die Fastnachtsitzung am 29.01.2012 war wirklich super!
Alle von mir mitgebrachten Gäste, insbesondere meine Familie und eine gute Freundin sowie mehrere Bekannte waren begeistert, haben sehr viel gelacht und sich unglaublich wohl gefühlt.
Alle wollen sie nächstes Jahr wiederkommen!! :):)
Horst Rosbach 21.02.2011 17:00:32
Die Fastnachtssitzung am 20.2.11 war einfach Spitze. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.Der Sonntag ist eine gute Platzierung. Macht weiter so. Gruß H.R. ;)
andrea zink zinkeschneck(at)aol(dot)com 28.10.2010 16:22:08
...schön habt ihr das gemacht...
bis bald
andrea,von den tanzmädels:);)
E.Kalberlah info(at)finther-freiherrn-freifrauen(dot)de http://www.finther-freiherrn-freifrauen.de 09.09.2010 21:06:11
Ich finde den Intereintrag über die Finther Freiherrn und Frei-frauen sehr gut,aufschlußreich und
informativ. Macht weiter so.
MOS-Computer GbR http://www.mos-computer.de 20.08.2010 17:35:30
Das Gästebuch ist eröffnet!! (B)
Super!
 
1-21 von 21