Termine

  
Vortrag Zum Thema "Auf dem Weg zum Cho Oyo 8201m"  
 
Beginn    27.11.2015   19:00 Uhr
Ende    27.11.2015   keine Uhrzeit vorhanden
Ort    Bürgerhaus Finthen
 
Beschreibung
 

Auf dem Weg zum Cho Oyo, 8201m,

 

ist das Thema eines Vortragsabends  am 27.November 2015


Referent: 

Berthold Honka

Bergsteiger u. Alpinberater

 

 

Die Veranstaltung ist öffentlich, der Eintritt ist frei.

wobei Geldspenden zu Gunsten der vom katastrophalen Erdbeben betroffene Menschen in Nepal/Tibet im Frühjahr,woran wir uns alle noch erinnern,gerne entgegen genommen werden.

 

Bertold Honka war der Leiter der Expedition mit seiner Gruppe, zu der auch seine Frau gehört,dort auf dem Weg zum 8201m hohen Berg.

 

Er wird über seine Eindrücke und all das was  dieses Team erlebt u. gottlob überlebt haben berichten.

 

Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen

und sind herzlich willkommen.